Gemeindeleitung

Hier lernst du unsere drei engagierten Ältesten kennen, die durch viele ehrenamtliche Mitarbeiter unterstützt werden.

Eugen Heppler

Eugen wurde 1960 als Sohn eines Landwirtes geboren. Mit 15 Jahren ist er Menschen begegnet, die ihre Beziehung zu Jesus so authentisch lebten, dass er sich auch zu einem Leben mit Jesus entschied. Ohne diese Begegnung wäre er wahrscheinlich auf dem elterlichen Hof und in der Landwirtschaft geblieben. Aber Gott hatte andere Pläne mit ihm und zeigte ihm seine Berufung in den vollzeitlichen Dienst schon recht früh sehr deutlich.

Nach Lehre, Theologiestudium und 10 Jahren Berfustätigkeit in der Industrie ist Eugen mittlerweile seit über 10 Jahren vollzeitlicher Pastor der regiogemeinde. Sein Wunsch ist es Gemeinde(n) zu bauen, die die Welt prägen und zum Guten verändern. Menschen zu Jesus zu bringen und ihnen zu zeigen, wie man ewiges Leben bekommt ist für ihn ein Ziel, für das er gerne sein Leben einsetzt und es danach ausrichtet.

Eugen ist verheiratet mit Andrea, hat drei erwachsene Kinder und ist mehrfacher Großvater. Wenn er neben seiner vollzeitlichen Tätigkeit nicht gerade am Gemeindebauprojekt arbeitet, liest er gerne oder schaut sich amerikanische (Science-Fiction)-Serien an.

eugen.heppler@regio-gemeinde.de

Roger Brügger

Coming soon.

roger.bruegger@regio-gemeinde.de

Jürgen Graalfs

Coming soon.

juergen.graalfs@regio-gemeinde.de

Mehr über uns und wer wir sind kannst du ganz persönlich in einem unserer Gottesdienste herausfinden.